Unterstützung

Der Freiwilligendienst „weltwärts“ wird zu 75% vom BMZ finanziert, so kann der ASC neben der Vor- und Nachbereitung auch laufende Kosten während meines Dienstes übernehmen. Da aber meine Empfängerorganisation in Namibia keine finanziellen Mittel zu Verfügung hat, soll jeder Freiwillige einen Eigenanteil durch Spendengelder aufbringen.

Spenden, die über meine eigene Versorgung hinausgehen, kommen meinen Projekten vor Ort zugute. So könnten wir beispielsweise Sportgeräte anschaffen oder Ausflüge für die Kinder durchführen.

Um all dies zu ermöglichen, bin ich auf eure einmalige oder monatliche Spende angewiesen, die durch eine Spendenbescheinigung bestätigt werden kann. Für eine Bescheinigung oder bei sonstigen Rückfragen ist eine Kontaktaufnahme erforderlich. Ihr erreicht mich telefonisch unter 07251 83341 oder per Mail an Nicola.Namibia@web.de.


Kontoinhaber: ASC Göttingen
IBAN: DE10260500010000111062 (Sparkasse Göttingen)

BIC: NOLADE21GOE
Verwendungszweck: Spende weltwärts Nicola Vieser


Auf eure Unterstützung in Form einer Spende freue ich mich sehr, vor allem aber die Kinder!

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bisherigen Spendern bedanken, die das Jahr unvergesslich machen werden! DANKE!